Paket nachweislich nicht erhalten und PayPal entscheidet zu Gunsten von AliExpress
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe auf AliExpress ein Kleidungsstück bestellt. Laut DHL und Aliexpress Tracking ist das Paket angekommen. Ist es jedoch nicht. DHL hat mir per Mail und in einem Brief bestätigt, dass das Paket an eine falsche Adresse zugestellt worden ist. AliExpress will nichts davon hören, laut denen ist es zugestellt und fertig. Da mir das mit dem Support von AliExpress zu blöd wurde, habe ich mich an PayPal gewandt und dachte, die würden das ganze recht schnell für mich entscheiden, vor allem da ich ja auch die Mail mitgeschickt habe, sowie den Brief, die beide bestätigen, dass das Paket nie bei mir ankam.
Nun hat PayPal den Fall für AliExpress entschieden mit der Begründung, dass AliExpress beweisen konnte, dass das Paket bei mir ankam. Da ich das Kleidungsstück nicht erhalten habe und wie gesagt, DHL mir bestätigt hat, dass das Paket an eine falsche Adresse geschickt worden ist, bin ich natürlich extrem verärgert.
Wie soll ich hier weiter vorgehen? Dieses 11€ Kleidungsstück kostet mich mittlerweile unheimlich viele nerven und ich will einfach das Geld zurück oder das Kleidungsstück tatsächlich zugeschickt bekommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo DennisKreker,
willkommen zurück in unserer Community und danke für deinen Beitrag.
Schade, dass dein Fall nicht zu deiner Zufriedenheit ausgegangen ist.
Wenn du davon ausgehst, dass eine falsche Entscheidung getroffen wurde, solltest du dieser natürlich widersprechen können. Für gewöhnlich hast du diese Option 10 Tage lang nachdem der Fall geschlossen wurde direkt über den Fall auf unserer Webseite.
Falls das nicht klappt, kannst du dich natürlich auch telefonisch oder über den Messenger auf unserer Webseite melden, damit unsere Kollegen mit dir gemeinsam den Fall anschauen können.
Dein Dokument solltest du natürlich unbedingt erwähnen, damit es zur Bearbeitung von dir angefordert werden kann.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.