PayPal Zahlung Deutsche Bahn

Samii1234
Mitglied
Mitglied

Hallo Zusammen, 

ich habe versucht mir ein Ticket in der Deutschen Bahn App zu kaufen und wurde dann auch zu Paypal weitergeleitet. 

Dort sollte ich dann ein Bankkkonto hinzufügen, obwohl ich meines ja schon hinzugefügt habe und wenn ich dann nochmal die Daten meines Bankkontos hinzufüge kommt nur, dieses Bankkonto wurde bereits hinzugefügt. 

Aber wieso kann ich nicht mit meinem Bankkonto bezahlen?

Schonmal danke für eure Hilfe 

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hey Samii1234,

willkommen in unserer Community.

genau diese Problematik haben wir in verschiedenen Threads hier in der Community. besprochen. Für Lösungen und Ursachen kannst du hier mal vorbeischauen.

Viele Grüße
Susann

Login to Me Too

Charlie_2000
Mitglied
Mitglied

Ich habe das Selbe Problem, kann aber mit der Antwort nichts anfangen, bzw. finde die Lösung nicht.

Kann mir bitte hier jemand helfen?

Lg Charlie

Login to Me Too

pflux248
Neues Community Mitglied

Vielen Dank für den Link. Der führt nur mittlerweile leider zu keinem Inhalt.

Ich brauche auch eine Lösung für das Problem, ansonsten kann ich mir Paypal auch sparen, wenn es einfach nicht gut implementiert ist. Ob das jetzt an der App der DB liegt oder Paypal weiß ich nicht.

Gibt es denn Neuigkeiten oder funktionierende Links zu Lösungen zu diesem Problem?

Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo pflux248,

danke für deinen Beitrag in der Community.

Das ist natürlich ärgerlich. Wir möchten dir gerne weiterhelfen. 

Vorübergehend kanns du gern Guthaben auf dein Paypal-Konto aufladen, um damit Zahlungen durchzuführen. Weshalb eine Lastschriftzahlung nicht abgewickelt werden kann, findest du hier

Du kannst uns auch telefonisch kontaktieren, damit unsere Kollegen einmal dein Paypal-Konto überprüfen können.

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.