PayPal leistet kein Käuferschutz, obwohl Verkäufer kein Artikel sendet!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Beschriftungen:
-
Buyer Protection
-
Disputes & Chargebacks
-
Fraud & Phishing
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @DArtmann,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass du bei der Eröffnung deines Falls versehentlich den falschen Konfliktbetrag angegeben hast, ist natürlich nicht gut.
Am besten wäre es gewesen, wenn du dich, als dir der Fehler aufgefallen ist, entweder telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei meinen Kollegen gemeldet hättest. Sie hätten im Normalfall den Betrag dann noch korrigieren können. Ist der Fall mittlerweile aber geschlossen, wäre eine weitere Fallerstellung oder die Rückforderung eines weiteren Betrags zur selben Transaktion leider nicht mehr möglich.
Am besten wäre es, wenn du dich einmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzt, damit dieser hoffentlich den Restbetrag an dich erstatten kann. Ich drücke dir die Daumen, dass du so die restliche Erstattung erhältst.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal bietet Rücksendung an. Nach Rücksendung verweigern sie aber die Erstattung in Kaufen
- Wieseo wird mein Beitrag Als Junkmail gekennzeichnet ? in Kaufen
- Kein Käuferschutz bei Paypal in Kaufen
- Empfangenes Geld kann nicht angenommen werden/SMS-Link funktioniert nicht in Verkaufen
- Käuferschutz bei Sperrung des Verkäufer Konto in Kaufen