Problem-Melden nicht möglich - Datum wird nicht akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich möchte ein Problem mit einer Dienstleistung melden. Die Transaktion über Paypal erfolgte am 29. Juli 2024. Die Dienstleistung erfolgte am 7. September 2024. Da dies nicht zufriedenstellend erfolgte und der Verkäufer nicht reagiert, möchte ich ein "Problem melden". Im Laufe der Eingabemasken wird man aufgefordert, das Erfüllungsdatum der Dienstleistung anzugeben (<Heute). Hier habe ich über den Klick auf den Kalender im Eingabefeld einen Kalender öffnen können, wo ich das o.g. Datum auswählte. Umgehend erscheint unter dem Eingabefeld die Fehlermeldung, dass ich ein gültiges Datum eingeben müsse. Auch die manuelle Eingabe des Datums unter Berücksichtigung der Vorgaben (MM/DD/YYYY) bleibt erfolglos. Was nun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das gleiche Problem habe ich auch, habe es dennoch über den Paypal Assisten geschafft. Den findet man auf Hilfe - Nachrichten - Sie benötigen Hilfe?Fragen Sie den PayPal Assistenten.
So konnte ich einen Fall eröffnen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe versucht, über das Resolution Center ein Problem zu melden, bei Auswahl eines Zustelldatums bekomme ich aber immer angezeigt, dass es ungültig ist.
Das Datum ist grundsätzlich korrekt und das Format lt. vorheriger Anzeige soll MM/DD/YYYY sein. Habe auch 01/01/2024 versucht, wird auch als ungültig angzeigt.
Habe es am PC mit Chrome versucht und am Handy per App.
Hat jemand eine Idee dazu?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das wäre der korrekte nächste Schritt gewesen. Wenn du selbst keinen Fall eröffnen kannst, sollten es stattdessen meine Kollegen über unseren Support tun können, egal ob über den Chat oder telefonisch. Super, dass du dich dazu schon gemeldet hast!
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe auch jeden Käse eingegeben. Alles wurde abgelehnt. In Firefox, Edge und Paypal App 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo.
Ich habe das Datum von heute (15.09.2024) genommen.
"Today" im Kalender angeklickt und es beim zweiten Versuch manuell versucht. Kein Weiterkommen... 😞
Kann den Fall nicht melden, da es nicht akzeptiert wird.
Bitte um Hilfe, da der Käuferschutz sonst nicht funktioniert.
Gruß steviemy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ursprünglich war mein Datum der 04.09.2024, aber auch bei mir ändert sich das nicht, wenn ich ein anderes Datum eingebe.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @DanKenobi & @OS_HH,
danke auch für eure Beiträge zu diesem Thema. Ich habe euch ebenfalls als Beispiele für dieses technische Problem weitergeleitet.
Probiert bitte einmal, ob die Eröffnung eines Falls funktioniert, wenn ihr die Angabe oder Bearbeitung des Feldes mit dem Zustellungsdatums komplett außen vorlasst und entsprechend dort selbst nichts angebt. Meinen Informationen nach soll das schon bei einigen Nutzern die Falleröffnung möglich gemacht haben.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.