Problem beim Steam-Einkauf

tAv1337
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte gerade etwas auf Steam mit Paypal bezahlen und bekam eine Fehlermeldung wie folgt: "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode." 

Mir wurde gesagt ich sollte den Paypal Support kontaktieren, da es an Paypal liegen sollte.

Hattet ihr schonmal das gleiche Problem? Wenn ja, wie habt ihr es behoben?

Danke im Voraus,

Fabian

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Fenika
Neues Community Mitglied

Hallo,
ich habe aktuell selbes Problem und bekomme es nicht behoben. Weder seitens von PayPal, noch von Steam habe ich offenbar Probleme. Auch habe ich nichts verändert an irgendwelchen Einstellungen und selbst das aufladen vom PayPal Konto hat nichts gebracht.
Sobald ich einen Einkauf bei Steam über PayPal abschließen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass es keine "Abbuchungsvereinbarung" gebe. Aber vor einigen Tagen ging es doch auch ohne Probleme. Also was hat sich geändert?
Bitte um Hilfe... mir gehen die Ideen aus..

Beste Grüße

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Fenika,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass du derzeit über Steam keine Zahlung tätigen kannst. 

Aus Datenschutzgründen können wir über unsere soziale Plattform keine kontospezifischen Angaben tätigen. Gern kannst du unsere Kollegen telefonisch kontaktieren. Diese sollten sich deinen Zahlungsversuch ansehen und dir ggf. weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Justii
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe momentan selbes Problem mit Steam UND Glossybox. Ich kann auf Steam keine Spiele per PayPal kaufen und mein Glossybox Abo kann PayPal auch nicht mehr autorisieren. Alles andere funktioniert. Ich brauche dringend eine Lösung, vorallem für mein Abo bei Glossybox.
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Justii,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.

Es tut uns leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich einiger Transaktionen gekommen ist.

Eine abgelehnte, respektive ausstehende, Zahlung kann auf diversen Ursachen beruhen. So könnte es sein, dass noch zu viele Transaktionen ausstehend sind, also noch nicht abgeschlossen sind, welches du in deinem Transaktionsprotokoll im Account in Erfahrung bringen könntest.

Womöglich wäre zudem anzuraten, eventuell einmal Guthaben einzuzahlen oder eine Kreditkarte als weitere Zahlungsquelle zu hinterlegen.

Letztendlich könnte aber auch, parallel zu den genannten Optionen, der Kontakt zum Service der beiden aufgeführten Händler hilfreich sein, um etwaige Probleme mit den dortigen Accounts ausschließen zu können.

Wir hoffen, dass wir dir ein wenig weiterhelfen konnten.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.