Problem mit der Ratenzahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
Ich würde gerne wissen, warum bei mir ein Kauf per Ratenzahlung abgelehnt wurde.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Liebe Community,
Mein Problem kann man eigentlich auch dem Titel entnehmen. Ich wollte heute etwas über Paypal Ratenzahlung kaufen, die Summe betrug ca 3500€.
Das eigentliche Problem ist jedoch, dass die Ratenzahlung bzw. der Kauf über Paypal bestätigt wurde, ich jedoch den kauf abbrechen musste weil ich einen Artikel vergessen habe. Daraufhin wollte ich den Kauf nochmal durchführen und die Ratenzahlung wurde ständig abgelehnt. Für mich macht das keinen Sinn, wenn die Ratenzahlung ein mal angenommen wurde müsste es doch kein Problem sein, außerdem bestätigt dies ja auch meine Bonität.
Danach wollte ich es über einen anderen Browser versuchen und dort scheitert es schon bei der Anmeldung, Paypal erkennt meine Email Adresse nicht, trotz eingeschalteter Cookies etc. Ich verstehe nichts mehr. Kennt das vielleicht jemand und könnte mir weiter helfen? Vielen Dank im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo liebe Community, immer wenn ich versuche eine Ratenzahlung anzustoßen erhalte ich die Info einige Angaben zu meiner Person stimmen nicht. Ich habe alles mehrfach geprüft, Adresse und Telefonnummer und auch Geburtsdatum ist korrekt. Warum funktioniert die Zahlsweise nicht? Vielen Dank und viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe Anfang August mehrere Ratenzahlungen genehmigt bekommen, doch aufgrund der falschen Marke habe ich bis auf einen Artikel alles zurückgesandt. Die Paypal Ratenzahlung wurde daraufhin storniert. Derzeit läuft nur eine Ratenzahlung.
Wollte bei MediaMarkt was kaufen, doch bekomme ich die Möglichkeit via Ratenzahlung zu zahlen gar nicht angezeigt. Meine Frau hat es mit ihrem eigenen Konto probiert und sie würde es angeboten bekommen.
Wir haben es am gleichen Rechner, gleicher Browser probiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich wollte Computerzubehör kaufen aber bekomme keine Ratenzahlung bei PayPal angeboten. Obwohl ich das schon einmal, sogar beim selben Anbieter, in Anspruch genommen hatte. Die Summe wurde auch restlos und ohne Versäumnisse abbezahlt.
Nun wieder etwas bei der selben Firma kaufen (700€) wollen, es wird von ihnen auch weiterhin PP Ratenzahlung angeboten. Nur bietet es mir PayPal nicht an wenn ich den Kauf abschließen möchte. Weder am PC, noch in der App.
Mein Konto besteht seit 2005, es gab nie Ärger und nun das. Schon etwas ärgerlich.
![](/skins/images/E98402B7461D373E2F2246471CB52F5E/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.