Problem wegen nicht erhaltenen Artikel melden
Patrick1502
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-09-2023
07:14 PM
Guten Abend zusammen. Ich habe vor einigen Tagen (10) bei Shop-Apotheke, sofort verfügbare Medikamente bestellt. Laut deren FAQ‘s wird binnen 24-48Std. zugestellt. Bestellt wurde extra mit Hermes Versand um den Post Streik zu umgehen. Leider ist bis dato nichts angekommen. Auf eMails keine Reaktion. Bei PayPal lässt sich kein Fall öffnen. Fehlermeldung: zu diesem Art von Vorgang kann kein Konflikt eröffnet werden. Warum?
2 ANTWORTEN 2
nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-09-2023
07:19 PM
Konflikt kannst du erst nach 7 Tagen starten wenn ich mich richtig erinnere... kannst du schon "Problem melden" in der Transaktion? dann wuerd ich das machen.
Oder einfach mal den Verkaeufer anschreiben, vielleicht macht er die Zahlung einfach rueckgaengig.. sollte bei einer groesseren Apotheke so funktionieren.
Patrick1502
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-09-2023
07:41 PM
Zahlung ist schon 10 Tage her. Problem melden Button ist da, wenn man drauf drückt, kommt die Meldung, dass diese Aktion bei diesem Vorgang nicht möglich ist. Auf eMails (schon 3x angeschrieben) und einer Rückrufbitte wird nicht reagiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt