- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe letzten Monat etwas über Paypal Ratenzahlung gekauft und eine Woche später die volle Zahlung an Paypal geleistet. Der Verkäufer hat jedoch heute eine Rückerstattung ausgestellt, die nicht an mich, sondern an das Paypal-Ratenzahlungsteam gesendet wurde. Daher hat das Paypal-Ratenzahlungsteam das Geld zweimal erhalten, einmal von mir und einmal von der Rückerstattung. Muss ich mir darüber Sorgen machen oder wird die Rückerstattung in den nächsten Tagen automatisch an mich überwiesen?
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Refunds
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @rubayet07,
schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂
Dass du dir Sorgen um deine Rückzahlung zu deinem Ratenkauf machst, ist absolut verständlich.
Bei einer Erstattung deiner Ratenzahlung, zu der du bereits eine, mehrere oder sogar alle Raten bezahlt hast, sollte das Geld deinem PayPal-Guthaben gutgeschrieben werden. Dieses könntest du dann selbstständig auf dein Bankkonto abbuchen oder auch für deinen nächsten Online-Einkauf verwenden. 🙂
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @rubayet07,
schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂
Dass du dir Sorgen um deine Rückzahlung zu deinem Ratenkauf machst, ist absolut verständlich.
Bei einer Erstattung deiner Ratenzahlung, zu der du bereits eine, mehrere oder sogar alle Raten bezahlt hast, sollte das Geld deinem PayPal-Guthaben gutgeschrieben werden. Dieses könntest du dann selbstständig auf dein Bankkonto abbuchen oder auch für deinen nächsten Online-Einkauf verwenden. 🙂
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen