Ratenzahlung für Kunden aus Österreich

Christoph24
Neues Community Mitglied

Hallo,

mich würde interessieren, ob auch eine Ratenzahlung für Kunden aus Österreich möglich ist, diesbezüglich hat meine Suche nichts erbracht.

LG Christoph

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey @Christoph24,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Leider ist die Zahlungsoption "Ratenzahlung" derzeit nicht für Kunden aus Österreich verfügbar. Sollte es hierzu Veränderungen geben, werden wir natürlich schnellstmöglich darüber informieren. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

FloWo1701
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ist die Ratenzahlung in Österreich JETZT verfügbar? Flo Wo
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @FloWo1701,

danke für deine Nachricht unter einem Beitrag. 🙂

Leider fand hierzu noch keine Änderung statt. Die Option der Ratenzahlung über PayPal steht weiterhin noch nicht für Kunden aus Österreich zur Verfügung.

Beste Grüße

Stina

Login to Me Too

AiL-Wien
Neues Community Mitglied

Hallo! Wird sowas 2024 auch in Österreich angeboten?

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @AiL-Wien

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Verfügbarkeit der Ratenzahlung in Österreich. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen.

Wann die Ratenzahlung in Österreich verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Ich würde allen Interessierten raten, die PayPal-Webseite im Auge zu behalten. 

Sobald der Service verfügbar ist, sollten im Regelfall auf der Webseite unter "Zahlungsmöglichkeiten" Informationen zu jenem Service verfügbar sein.

Worauf Kunden aus Österreich normalerweise jetzt schon zugreifen können, ist das 'Später Bezahlen'.

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen deinerseits stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

So oder so wünsche ich dir einen angenehmen Wochenstart - bleib bitte gesund! 

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Jaralol
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leider noch immer nicht verfügbar ..... 
Ich frage mich wirklich warum das gefühlt in jeden Land nicht geht nur in AT 

nicht.... Habe schon gegooglet, aber eine richtige Antwort findet man nicht, nur so 
hinhalte Antworten.... schade darum ..

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.