Ratenzahlung

NC123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich habe bei paypal drei ratenpläne. Jetzt werden die ratenpläne dreimal & sogar 4 mal angezeigt.. wieso.? Ws hat immer alles funktioniert & bezahlt wurde auch immer.. warum werden die pläne mir jetzt dreifach angezeigt.? Ich habe bei einem Ratenplan eine Teilzahlung gesendet um zu sehen, on es die gleichen sind. Alle drei haben sich aktualisiert.. Was ist da passiert?
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @NC123,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Dass dir mehr als die eigentlich notwendigen Ratenpläne angezeigt werden, ist natürlich seltsam.

Wenn sie sich jedoch alle mit deiner zusätzlichen Tilgung aktualisiert haben, würde ich erst mal von einem Anzeigefehler ausgehen. 

Verstehe ich dich richtig, dass die fehlerhafte Anzeige dann auftaucht, wenn du dir deine aktiven Pläne über 'Später bezahlen' anschaust?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

NC123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann die Pläne nur im Web Browser anschauen. Wenn ich sie in der App ein sehen möchte, stürzt die App ab.. Sie werden immer noch dreifach angezeigt.
Login to Me Too

Gudii
Neues Community Mitglied

Hallo, Ich habe das gleiche Problem. 

Meine Raten und "Später Zahlen" Pläne sind für mich nicht mehr einsehbar, auf dem Iphone stürzt die App ab sobald ich auf "Später Zahlen" anzeigen klicke und im Browser am PC kommt eine Fehlermeldung. Ich kann also weder auf meine Finanzen zugreifen noch einen Überblick erhalten was genau wann abgezogen wird etc.  Desweiteren sind viele Rätenpläne in doppelter Ausführung angezeigt, was den Überblick nochmal erschwert.

Login to Me Too

NC123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Genauso ist es bei mir auch..
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Gudii & @NC123 ,

danke für eure Beiträge und herzlich willkommen in unserer Community. 

PayPal ist bereits bekannt, dass es unter Später bezahlen aktuell einen Anzeigefehler gibt, der dazu führt, dass Ratenzahlungen und Zahlungen nach 30 Tagen entweder gar nicht angezeigt werden oder mehrfach auftauchen. An der Lösung dieses Anzeigefehlers wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Leider kann ich euch beide daher nur um Geduld bitten. Hoffentlich wird es eine zeitnahe Lösung geben.

Ihr solltet bei der Erstellung von Ratenzahlungen die vorläufigen Ratenpläne normalerweise auch per E-Mail zugeschickt bekommen haben. Auch dort solltet ihr also die voraussichtlichen Einzugsdaten einzelner Zahlungen sehen können. 

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.