Retoure 30 Tage später Problem mit Zahlung
NaNadine
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-10-2023
10:19 PM
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Deichmann Schuhe bestellt und habe sie mit der Funktion 30 Tage später zahlen bezahlt. Ich habe die Ware retourniert und habe sie im Laden zurückgegeben und habe das Geld direkt auf mein Konto wieder zurückbekommen. Die Zahlung wird bei Aktivität immer noch angezeigt. Jetzt ist meine Frage, wie zahle ich das Geld an PayPal zurück? Liebe Grüße Nadine
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mai-12-2023
08:45 AM
Hallo @NaNadine,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Solltest du deine Ware retourniert haben und bereits den Betrag von Deichmann erhalten haben, musst du die Zahlung nicht gesondert an uns anweisen.
Im Regelfall wird diese bei Fälligkeit automatisch von deinem hinterlegten Bankkonto eingezogen. Jedoch hast du im Normalfall auch die Möglichkeit, diese vorzeitig zu beauftragen. Hierfür loggst du dich in deinem PayPal-Konto ein und gehst auf den Punkt" später Bezahlen" und wählst die entsprechende Zahlung aus. Dort solltest du einen Button finden mit" jetzt bezahlen".
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Stornierung einer Zahlung. Wie lange auf Geld warten? in Kaufen