Zahlung kann nicht verarbeitet werden Spotify

justmariee
Neues Community Mitglied

Ich versuche mit Paypal ein Spotify Premium Abo abzuschließen. Sparkassen-Konto ist verbunden und es ist ausreichend geld auf dem Paypal konto und trotzdem kommt diese nachricht:

justmariee_0-1662486925502.png

Ich habe keine ahnung warum...

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi justmariee,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich zu lesen, dass du eine Zahlung trotz Guthaben und verbundenen Bankkonto nicht durchführen kannst.

Wir würden empfehlen, dass du dich zur Klärung direkt an unsere Kollegen wendest. Kontospezifische Auskünfte können wir dir über die sozialen Medien leider nicht geben.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Marvasas
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte ein Spiel auf STEAM für 9,99 kaufen Ich wähle die PayPal-Zahlungsmethode Ich logge mich ein und anstatt den Kauf zu bestätigen, muss ich Konto- oder Kreditkartendaten angeben. Bei der Dateneingabe für ein verknüpftes Konto wird die Information angezeigt, dass das Bankkonto bereits verlinkt ist. Und es gibt nichts, was ich tun kann. Es ist Geld auf dem PayPal-Konto.

Login to Me Too

haslbecksonja
Neues Community Mitglied
So geht es mir auch ich kann auch kein premium bei spotify über PayPal machen LG Sonja H.
Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @ haslbecksonja,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass du deine Transaktion nicht abschließen konntest.

Leider können wir keine kontospezifischen Anliegen über unsere öffentliche Community klären. Wir würden dir empfehlen, dass du dich direkt an unserer Kollegen vom Support wendest. Die können sich mit dir gemeinsam deine Einstellungen anschauen und sollten dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.