Shop in USA - Zahlung abgelehnt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Servus miteinander,
ich wollte bei https://www.moparpartsgiant.com (US Autoteileshop) Teile bestellen.
Leider bekomme ich immer die Meldung "Your PayPal Transaction has been declined"
Ist das erste Mal, daß ich per Paypal nicht zahlen kann.
Was läuft da schief?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @D3rfnam,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass deine Zahlung bei dem Shop abgelehnt wurde, tut mir leid zu lesen.
Die Gründe dafür können verschieden sein. Es hört sich, falls du per Lastschrift mit einem Bankkonto zahlen wolltest, erst mal nicht nach einer abgelehnten Lastschriftzahlung an. Falls du per Kreditkarte zahlen wolltest, könnte es sein, dass deine Bank die Zahlung abgelehnt hat. Es ist jedoch auch möglich, dass die Ablehnung von unserem Sicherheitssystem kam oder der Shop selbst die Zahlung abgelehnt hat. Über allgemeine Infos wird sich das leider nicht genauer eingrenzen lassen.
Ich würde dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldest, damit sie schauen können, ob sie anhand des Zahlungsversuches mehr Infos für dich herausfinden und möglicherweise sogar das Problem lösen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Servus Clara,
telefonischen Kontakt mit Paypal habe ich schon versucht.
Da geht aber immer nur ein Roboter ran. Und bricht dann das Gespräch mit lapidaren Äusserungen ab. Beim Chat das Gleiche.
Wenn man mit den vorgegebenen Fragen und Antworten nicht weiterkommt, dann sollte man sofort mit einem Menschen verbunden werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn du in unserer Hotline bist, solltest du immer die Option haben, wenn der Durchgang duchs Menü abgeschlossen ist und dir beispielsweise eine Lösung angeboten wird, mit der '0' oder '#' eine Weiterleitung an einen Mitarbeiter zu erzwingen. Probier das am besten einmal aus.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mit "0" wurde ich jetzt tatsächlich mit einer Paypal Mitarbeiterin verbunden.
Von ihr habe ich die Info bekommen, daß offensichtlich der Shop die Zahlung ablehnt.
Danke für die Info
Wäre schön, wenn Paypal die Info, daß man mit '0' oder '#' eine Weiterleitung an einen Mitarbeiter erzwingen kann, in die Ansage aufnimmt.
Würde bestimmt oft bei Rückfragen die Sache erleichtern.
Und für Paypal die Kundenzufriedenheit steigern
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.