Streitwert ändern Käuferschutz Fall

Johannes90
Neues Community Mitglied
Ich habe einen Artikel über Paypal Käuferschutz für 410,75 gekauft und nicht erhalten. Daher habe ich einen Fall eröffnet und als Betrag versehentlich nur 110,75 eingegeben. Ich möchte nun diesen Betrag anpassen. Erst hieß es, dies ginge erst 1 Woche nach Falleröffnung mit der nächsten Eskalationsstufe. Jetzt bekam ich die Auskunft man könnte diesen Betrag nicht mehr anpassen und falls der Fall nun an den Käuferschutz ginge würde ich auch nur diesen Betrag zurückbekommen. Ich kann das nicht glauben, weiß aber mittlerweile nicht weiter, da ich diese Info vom Paypal Kundenservice bekommen habe. Wie kann ich das aufklären und an wen kann ich mich damit wenden? Aus meiner Sicht ist der Fall sehr klar. Ich habe Betrag X bezahlt und nichts erhalten, daher sollte es auch um Betrag X gehen und es sollte kein unlösbares Problem darstellen, dass ich in einem Schritt den falschen Betrag ausgewählt habe. Danke und viele Grüße Johannes Betz
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo @Johannes90,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 

Ich kann sehr gut verstehen, dass es dich nicht freut, dass deine bestellte Ware nicht bei dir angekommen ist und du versehentlich einen anderen Rückzahlungspreis angegeben hast.

Der gewünschte Rückzahlungsbetrag, der bei einem Käuferschutzfall anfänglich gewählt wird, sollte im Nachgang nicht mehr zu ändern sein. Du könntest dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzten können, um den Erhalt des Restbetrages zu klären.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Vorfall mit einer baldigen Klärung für dich erledigt sein wird.  

Liebe Grüße
Sansa

Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.