Vorläufige Tilgung Ratenzahlung. Keine Bestätigung

m86arco
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

ich hatte (habe?) über Paypal eine Ratenzahlung laufen die ich am 01.09.2021 vorzeitig komplett abbezahlt habe. Man hat mir gesagt das ich mich ein paar Tage später nochmal melden sollte damit der Betrag auch zur Ratenzahlung zugeordnet werden kann. Das habe ich am 03.09.2021 auch gemacht und die nette Dame meinte sie habe alles umgebucht und der Ratenplan ist damit abgeschlossen. Auf meine Frage hin ob ich darüber eine Bestätigung bekommen würde sagte sie das diese zeitnah wenn nicht sogar in der nächsten Stunde eintreffen würde. Naja bis heute weiß ich leider nicht was jetzt Sache ist und die nächste Rate wird wahrscheinlich am 11.09 abgebucht werden obwohl ja alles bezahlt ist was dann wieder mehr Arbeit macht da ich dann wieder anrufen darf um das zurückzufordern.

Hätte halt schon gerne irgendeine Bestätigung und nicht dauernd irgendwelche Aussagen übers Telefon.

Das meine Konto ein Geschäftskonto konnte ich die Ratenzahlung leider nicht zu Paypal hinzufügen was vermutlich die ganze Sache einfacher gemacht hätte.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo m86arco,

herzlich willkommen in der PayPal Community.

Leider können wir dir hier in der Community ebenfalls keine Bestätigung geben. Wenn dir aber bereits am Telefon sozusagen eine mündliche Bestätigung gegeben wurde, kannst du dich eigentlich auch darauf verlassen.

Auf Wunsch schreiben dir die Kollegen auch eine schriftliche Bestätigung. Sag da gerne telefonisch noch einmal Bescheid.

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.