Zahlung wiederrufen

Natablack
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe vor kurzem bei Opodo einen Flug gebucht und leider dadurch wurde mir eine kostenlose Prime Mitgliedschaft angehängt, was dann automatisch in eine kostenpflichtige übergeht. Ich habe schon versucht die zu kündigen, die Erfahrungen im Net zeigen, dass es fast unmöglich ist. Die Firma hat mir €74 Euro abgebucht, was ich wiedereufen möchte. Ist es möglich. Danke
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Natablack,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Gerne zeigen wir dir, wie du die Abbuchungsvereinbarung in deinem PayPal-Konto kündigen kannst. Befolge einfach diese Schritte:

1. Logge dich über eine Internetseite in das PayPal-Konto ein. (Verwende für den Vorgang nicht die PayPal-App).
2. Klicke oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen).
3. Wähle oben in der blauen Zeile den Punkt ''Zahlungen'' aus und klicke dann ''Zahlungen im Einzugsverfahren'' an.
4. Hier kannst du nun all deine Abbuchungsvereinbarungen einsehen und Änderungen vornehmen.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Natablack
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Lg und bleib auch gesund

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.