Wieso kann Paypal nicht einmal rechnen? Bezahlter Betrag stimmt nicht mit FALLBETRAG überein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag
Gekauft habe ich ein Produkt, gesamt gezahlt 81,25 Euro, nach diversen Versandkosten, Handling Gebühr 1 euro und einem RABATT von 10%
Also -81,25 steht auf meinem PAYPAL KONTO
ich habe einen Fall eröffnet, da ich einen ganz anderen Artikel erhalten habe (Produktfotos waren falsch)
Ich habe ALLES mögliche bei dem Fall angekreuzt, also alles was auswählbar WAR,
das war aber nur
1) Produkt um 76,50
2) Ökozuschlag 1 Euro
JEtzt habe ich einen strittigen Betrag 77,50
Versandkosten sind aber bei FALSCHEN PRODUKTEN auch zu erstatten, es ist ALLES zu erstatten.
Ich konnte es nur nirgendwo auswählen. Würde es euch gerne Zeigen, ich musste ja auch extra begründen warum ich die 1.00 Euro zurück will (den Kack wollte ich ja nciht mal zahlen, logistic costs Betrug)
ABer was ist da los, warum ist Paypal nicht in der LAGE einfach den gesamten Betrag zurück zu fordern. VErsandkkosten gehören dazu. Der Rabatt natürlich nicht. Was für ein chaos erzeugt so ein Riesen Konzern wie Paypal bitte?
Was soll dieser Blödsinn von Paypal?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @bodom,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit der Betragsangabe bei der Eröffnung deines Falls hattest.
Normalerweise sollte eine vollständige Auswahl des Konfliktbetrags möglich sein. Wenn das bei dir technisch nicht möglich war, ist das verständlicherweise sehr ärgerlich. Falls du uns noch nicht zur Klärung eingeschalten hast, würde ich dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldest. Sie sollten den Fall für dich in die nächste Stufe schalten und dabei den strittigen Betrag korrigieren können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Auto Reparatur mit Paypal bezahlt - Käuferschutz? in Kaufen
- Dauer zur Erstellung des Aktivitätsberichts? in Einstellungen & Funktionen
- Verkäufer Rückzahlung ging an Paypal 30 Tage, obwohl ich die Transaktion bereits bezahlt habe in Kaufen
- Gleicher Betrag bezahlt in Einstellungen & Funktionen
- Verkäufer weigert sich, Paypal über stornierte und bereits bezahlte Bestellung zu informieren in Kaufen