Wo ist der Gutschein, den ich von Paypal erhalten habe?

Jule0711
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab vom kundenservice diese Mail erhalten, ist kein Spam.... "Als Dankeschön für Ihr Vertrauen schenken wir Ihnen xx € EUR. Sie können diesen Betrag in jedem Shop ausgeben, der PayPal akzeptiert. Das Angebot ist gültig bis zum xx. Xx. Xxxx." Ja aber wo finde ich den denn?...weder als Anhang in der Mail dabei noch im konto sichtbar...wo isser denn zu finden?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Jule0711,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Es freut uns, zu lesen, dass du einen Gutschein von PayPal erhalten hast.

Einsehen könntest du diesen im PayPal-Konto, wenn du dich über die Website einloggst und dort auf "Wallet" gehst. Klickst du die entsprechende Prämie dann an, könntest du sehen, bis wann diese gültig ist.

Außerdem könntest du dort auswählen, dass der Gutschein bei deinem nächsten Einkauf automatisch eingelöst werden soll. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Jule0711
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und wo bitte finde ich " wallet".... bin am pc eingeloggt und da findecich garnix....
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

Den Punkt "Wallet" solltest du über dem PC oben in der blauen Leiste finden können, sofern du ein Privatkonto besitzt. Nutze alternativ diese Verlinkung hier

Wenn du jedoch ein Geschäftskonto nutzt, dann sollte dir der Gutschein im Bezahlvorgang deines nächsten Online-Einkaufs angezeigt werden, wo du diesen dann auch gleich nutzen könntest. 🙂

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.