<removed> erstattung ist nicht überwiesen. wie kann ich das überprüfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe ein problem mit <removed> flights. Im juli hatte ich einen flug gebucht , der aus div gründen storniert wurde. das geld wurde angeblich am 14.9. erstattet und zwar auf dem selben zahlungsweg wie die Zahlung. Ich hatte über paypal bezahlt. Leider ist das Geld bis jetzt nicht aufgetaucht und Booking vertröstet mich mit Mails. Der Fall sei an den Support weitergeleitet worden usw. ! Jettz versuch ich schon seit Mitte September andas Geld zukommen. Mit Konfliktlösung hat es auch nicht geklappt. Nun dachte ich , ich könnt das Geld anfordern über paypal , aber es gibt da zu keine Email adresse, die ich nehmen kann .
Da man nur über hotlines kommuniziereen kann, ist es schwierig jemanden zu erreichen, der den Fall bearbeitet, wie z.b. die Finanzabteilung.
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Malise,
danke für deinen Post in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können verstehen, dass du verärgert bist.
Bitte melde dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dir dort gegebenenfalls weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke,habe mich beim Kundenservice gemeldet und habe die Konfliktlösung erneut reaktiviert.
Ich war bei der Verbraucherzentrale. die für micheinen Brief aufgesetzt haben mit Ultimatum
Laut Paypal kann man erstmal nicht mehr tun.
<removed>
![](/skins/images/A939EC12AB53F507EBDE8CFF76637CCC/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.