ukraine konto missbrauch, keine option für dienstleistungszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Leute, vorallem ihr Paypal-Team.
Nachdem ich jetzt selber darauf reingefallen bin und hunderte posts gelesen habe (im nachinein natürlich, da es NICHT EINEN HINWEIS gab).
Möchte ich eine Stellungnahme und Richtigstellung seitens Paypal.
Anscheinend können ukrainische accounts die "Waren und Dienstleistung" option blocken bzw. komplett eliminieren, d.h. das JEDE transaktion eine "freunde" transaktion ist, ohne jegliche warnung.
PP hällt sich natürlich bedeckt mit der Aussage: "Nicht benutzen".
Vielen Dank auch, ist aber schon passiert, wie sovielen anderen auch.
Was ist hier die lösung?
Wie komme ich an mein Geld, bei dieser absolut offensichtlichen täuschung?
Ganz davon abgesehen das hier der Fehler zum großteil bei Paypal liegt mit der änderung über die 0 informiert wurde und wird.
Ich werde die lastschrift durch meine bank rückfordern und freue mich schon auf den rechtlichen streit der von seitens PP aufkommen wird....nicht.
verärgerte grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kann ich mir auch selber beantworten, für alle die es interessiert:
Ihr habt pech gehabt, je nach höhe des betrages lohnt evtl der rechtsweg, aber PP ist grundsätzlich raus bei privatkäufen.
Was auch immer PP geändert hat, das die scammer ausnutzen, es juckt die nicht, nichtmal genug um eine info rauszugeben das etwas GRUNDLEGENDES bei PP Accounts geändert wurde.
Zahlung per freunde = selbst schuld
Als tipp FALLS ihr mit kreditkarte bezahlt habt, ihr könnt alles abspeichern und eurer kreditkartenbank die beweise schicken und anfragen ob ihr das rückgefordert bekommt, klappt bei vielen da kreditfirmen versichert sind.
bei banküberweisung oder sonstigem, erneut, pech gehabt.
Ich bin kurz davor mir selbst nen scam account anzulegen wenn es eh keinen interessiert das scamming wirklich schon förmlich von PP eingeladen wird....werd ich nicht am ende, aber es ist ja sooooo schön einfach anscheinend 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
+1 ... sieht bei mir bisher genau so aus - pech gehabt, traurig aber wahr...
Dem Scammer nehme ich es nichtmal übel, allerdings sollte PayPal hier definitiv anders aggieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Agieren ist gut hahaha, der vollpfosten der auf die idee gekommen ist ukrainische accounts von der waren-dienstleistungs optionen zu befreien, ohne weiteres, gehört gefeuert und zwar gnadenlos.
wer oder was da passiert ist hat paypal das genommen wofür sie überhaupt einen nutzen haben und zwar die käufer und verkäufer sicherheit auf die man sich BLIND verlassen konnte.
"blind" ist das stichwort hier für uns geschädigte 🙂
ich hab meinen scammer n schönes leben gewünscht und ihn gemeldet damit der gehackte account wenigstens gesperrt wird, kannste ja eh nichts machen weiter.
der nächste account wird schon bereit stehen 🙂
naja, waldmannsheil allesammt, ich mach mich hier mal weg und nehme eine teure lebenserfahrung mit aufn weg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hier gibt es noch mehr Kunden auf die gleiche Weise geschädigt wurden: Wir müssen uns zusammentun und unsere Ansprüche bei PayPal durchsetzen.
Betrugsmasche Ukraine Käuferschutz ausgehebelt - PayPal Community (paypal-community.com)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, ihr zwei,
danke für eure Posts.
Schade, dass ihr eure Ware nicht erhalten habt.
Meldet euch diesbezüglich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich euer Paypal-Konto und die dazugehörige Transaktion ansehen und euch gegebenenfalls weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Wie kann ich vorsorglich den Missbrauch durch sogenannte Gastkontozahlung vorbeugen? in Kontosicherheit
- Gastkonto Betrug, keine Lösung in Sicht in Kaufen
- Kontoentsperrung in Kontoeinschränkungen
- Schulden bei Paypal aufgrund betrügerischer Aktivitäten in Kontosicherheit
- Missbrauch per SMS in Kontosicherheit