wofür gibt es PayPal?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
wofür gibt es PayPal?
Ich habe den Käuferschutz aktiviert und über das PayPal System Formular (nicht über E-Mail) geantwortet.
PayPal behauptet ich hätte nicht geantwortet und der fall wurde geschlossen.
Obwohl ich gebeten habe den Fall wider zu öffnen macht das PayPal nicht?
Frage:
Hat jemand von Ihnen einen ähnlichen Fall?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Deine Beiträge zum Fall (und auch die der Gegenseite) kannst Du Dir auch jetzt noch innerhalb Paypal bei Konfliktlösungen anscheuen.
Aufgrund dieser Stellungnahmen entscheidet Paypal.
Steht da von Dir nichts, dann wäre Paypals Reaktion (schließen) verständlich - auch wenn ich mir wünschen würde, dass Paypal vor dem Schließen aktiv noch einmal nachfragen würde. Das machen die aber (praktisch) nie.
Hast Du aber etwas dort eingegeben - es steht dort aber nicht, dann kannst Du nur versuchen, Paypal zu bitten den Fall noch einmal zu öffnen, damit Du Deine Begründung (noch einmal) dort eintragen kannst.
Steht im Konflikt von Dir aber eine Nachvollziehbare Begründung, solltest Du Dir telefonisch erklären lassen, warum Paypal dennoch gegen Dich entschieden hat.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Gastaccount in Kontosicherheit
- Konto gesperrt Geld abheben in Kontoeinschränkungen
- Meldung von Paypal an die BAFIN wegen Betrug in Kaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen