Bankverbindung gelöscht.

Smutje92
Neues Community Mitglied

Ja moin,

bei meinem paypal konto wurde einfach die bankverbindung die ich hinterlkegt habe gelöscht und daher kann nichts mehr abgebucht werden.

Ich habe weder per SMS noch per Mail etwas enthalten wieso dies so sein sollte. Der Kundensupport ist leider nur sperrlich zu erreichen und der assistent kann auch nicht mehr als darauf hinzuweisen, dass die mitarbeiter nicht zu erreichen sind.

 

Weiß da jemand was da los ist?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

JURGENWEBMASTER
Mitglied
Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Leider verlässt man sich zu sehr dass alle Software dauerhaft ohne Fehler zu benutzen ist. Doch leider gibt es immer wieder mal Fehler die sich einschleichen und dabei wird meist etwas gelöscht, auch mir ist das schon mehrfach passiert. Daher Empfehle ich Ihnen geben sie Ihre Bankverbindung erneut ein als Bevorzugte Zahlungsweise.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Lörke

Website Services & Online Marketing 

Netzwerk & Online Shop Betreiber

ioma-fashion-accessories-layout-printshop

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Smutje92,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Dass dein Bankkonto einfach aus deinem PayPal-Konto verschwunden ist, ist natürlich seltsam. Wird es dir auch in der Wallet nicht mehr angezeigt oder siehst du es nur bei Zahlungsvorgängen nicht mehr als verfügbare Zahlungsquelle?

Hast du bereits versucht das Bankkonto, falls es in der Wallet nicht mehr hinterlegt ist, erneut zu hinterlegen? Falls ja, hat es geklappt oder sind auch dabei Probleme aufgetreten?

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.