Geld nicht eingezogen trotz Deckung
SabineB88
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-21-2022
06:53 AM
Hallo zusammen, vergangene Woche sollten 67,19€ von meinem Bankkonto über PayPal abgebucht werden. Nun erhielt ich heute in den frühen Morgenstunden eine Mail, dass mein Konto nicht ausreichend gedeckt gewesen sei, Bearbeitungsgebühren von 3€ kamen auch dazu. Heute Morgen habe ich mein Konto gecheckt, weil mir das alles mehr als seltsam vorkam. Mein Konto weist ausreichend Deckung auf, zwischenzeitlich wurden auch andere Zahlungen von PayPal eingezogen bzw. habe ich auch normal mit Karte bezahlt etc. Was kann ich tun?
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-22-2022
02:23 PM
Hallo SabineB88,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass eine Zahlung von deinem Bankkonto nicht abgebucht werden konnte.
Warum genau die Abbuchung nicht erfolgen konnte, solltest du am besten einmal bei deiner Bank erfragen. Wir erhalten von dort lediglich die Information, dass eine Lastschrift nicht ausgeführt werden konnte. Die Gründe könnte dir möglicherweise dein Bankberater nennen.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Rücklastschrift trotz Deckung in Kontoeinschränkungen
- Keine Sperrung des PayPal Kontos trotz häufiger Käufe mit fehlender Deckung auf dem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Ratenzahlung & 30 Tage Zahlung - Rücklastschrift in Kaufen
- Paypal mit Käuferschutz bei Kleinanzeigen Masche in Kaufen
- Konto nach Rücklastschrift selbst ausgeglichen, jetzt bucht Paypal erneut ab, wieso? in Kaufen