Geld senden funktioniert nicht da meine Konten nicht angezeigt werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich versuche seit einigen Stunden einem Freund Geld zu schicken, allerdings funktioniert das nicht, da meine Konten nicht angezeigt werden. Es wird mir nur angezeigt, das ich eine Zahlungsmethode hinzufügen soll.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Teddy002,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten dabei hast, einem Freund eine Zahlung zu senden.
Wenn dir deine Bankkonten im Bezahlvorgang nicht angezeigt werden, deutet das in der Regel daraufhin, dass im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift eingeleitet werden kann. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich.
Im Hintergrund jeder einzelnen Transaktion wird jedoch neu geprüft, welche Zahlungsmethode angeboten werden kann. Es wäre also möglich, dass dir bei einer deiner nächsten Geldsendungen, dass Bankkonto wieder angezeigt wird.
Bis dahin könntest du deine Zahlung mit der Kreditkarte oder vom vorab eingezahlten Guthaben aus tätigen. Dies könnte zudem einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften haben.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.