Ich kann meinem Paypal mein Bankkonto nicht hinzufügen

Narmin9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
hallo, ich kann nicht meinem Paypal konto mein Sparkassekonto hinzufügen. ich hatte bisher kein Paypal mit diesem Konto und die andere Gründe,die auf dem Website gennant werden, passen mir nicht. Wenn ich mein Konto hinzufügt, wird auf dem Display geschrieben, es ist ein Fehler aufgetreten. Ich hab Paypal auf meinem Sparkassekonto einen Zugriff gegeben aber ed klappt noch nicht. was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus.
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Rainer_Winkler
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ruf mal beim Support an

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Narmin9,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht mehr hinzufügen kannst und lediglich eine Fehlermeldung erhältst.

Wende dich hierzu am besten einmal, wie Rainer_Winkler schon schreibt, an den telefonischen Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Dort könnte dir ggf. direkt beim Hinzufügen des Kontos geholfen oder Alternativen gegeben werden.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Narmin9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
was für ein schreckliches Telefonservice! ich hab mehrmals versucht, mit jemandem zu sprechen. Aber die unendliche Wartezeite und automatische Antworten beenden!
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

Dass du vom telefonischen Support bisher niemanden erreichen konntest, ist natürlich schade und sollte auch so nicht sein.

Solltest du etwas länger in der Leitung warten müssen, dann empfiehlt es sich, dort nochmals zu einem anderen Zeitpunkt anzurufen. Vor allem zur Mittagszeit ist die Wartezeit für gewöhnlich am geringsten.

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.