Kann kein Geld senden, obwohl kein Konflikt vorliegt....

Zisan_01
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 4 Tagen eine größere Summe überwiesen bekommen bei Paypal ca. 4000€ von einer Freundin. Seitdem kann ich nichts mehr machen, weder Abbuchen, noch Geld verschicken. Es wird mir keine Konfliktmeldung angezeigt und als ich mit dem Paypal Bot geschrieben habe, hat dieser mir auch bestätigen, dass es keine Probleme mit meinem Konto gibt. Wie bekomme ich es hin, dass alles wieder normal funktioniert? Sowas passiert mir zum ersten mal und wenn ich die Hotline anrufe und privatkonto angebe, wird gesagt, dass ich mich online erkundigen kann und aufgelegt... brauche dringend Hilfe, da das Geld weiter muss.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Zisan_01,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zu den Schwierigkeiten nach dem Geldeingang. Gut, dass du dich informierst. 

Bei größeren Beträgen, die auf deinem PayPal-Konto eingehen, kann es zu Sicherheitsprüfungen kommen. Oft hat das damit zu tun, dass die Beträge als persönliche Zahlung gesendet werden. In diesen Fall möchte das Sicherheitssystem oft schauen, ob die Gegenseite eventuell einen Konflikt einreicht, um einen Fremdzugriff auszuschließen. 

Dieser Zustand sollte nicht länger als 72 Stunden anhalten und kurz darauf solltest du normalerweise in der Lage sein, dein Geld abzubuchen oder weiterzuschicken. 

Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft und wünsche dir eine schöne Woche! 

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Viele Grüße

Klaudio 

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.