Keine 14 Tage später Zahlung mehr möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe mich bereits 2x mal an den Kundenservice gerichtet, per E-Mail und versucht anzurufen. Leider bekomme ich per Mail eine standardisierte Antwort, die überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hat.
Bisher konnte ich den Dienst "14 Tage später zahlen" immer nutzen. Alles ist bezahlt und gut, aber seit einer Woche wird mir das nicht mehr als Auswahl angeboten und das auch bei Shops wo es immer funktioniert hat z.b Lidl oder Tiierisch.de
Gibt es vielleicht ein Limit? Ich habe allerdings keine offene Rechnung mehr. Die letzte Zahlung mit 14 Tage später war Mitte November und seitdem geht nichts mehr. Einerseits ärgert mich das natürlich, andererseits verwundert es mich auch. Weiß vielleicht Jemand woran es liegen könnte?
Mit freundlichem Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Warum? Ich finde das sehr bedauerlich. Für mich wird das zur Folge haben, dass ich PayPal noch weniger nutze. Die 14 Tage-Frist war ideal.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Sonnentierchen,
vielen Dank für deinen Community-Beitrag.
Beim" Bezahlen nach 30 Tagen" hast du die Möglichkeit, auch vor Ablauf der 30 Tage diese kostenlos zu begleichen.
Hierfür loggst du dich in dein Konto ein und wählst die Zahlung aus. Hier klickst du dann auf " Zusätzliche Zahlung vornehmen", um den gesamten Betrag vor Ablauf der 30 Tage zu bezahlen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Aristarete,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Wir werden das so weitergeben. Danke für deinen Denkanstoß.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Aristarete,
vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast.
Schade, dass dir "Bezahlen nach 30 Tagen" nicht zur Verfügung steht.
Die Entscheidung, dass du die Bezahloption nicht nutzen kannst, ist keine Entscheidung persönlich gegen dich, jede Zahlung wird für sich bewertet, so kann es sein, dass es dir beim nächsten Mal angeboten wird.
Alle Voraussetzungen zu dieser Bezahloption kannst du hier finden.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.
Auf die Verfügbarkeit einer Zahlungsmethode haben wir leider keinen Einfluss, dies erfolgt automatisiert.
Möglicherweise kann dir die "Zahlung nach 30 Tagen" bei den genannten Händlern nicht zur Verfügung gestellt werden, da es sich hier um Waren des täglichen Gebrauches (Lebensmittel, Gesundheitsartikel) handelt.
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.