Keine 14 Tage später Zahlung mehr möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe mich bereits 2x mal an den Kundenservice gerichtet, per E-Mail und versucht anzurufen. Leider bekomme ich per Mail eine standardisierte Antwort, die überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hat.
Bisher konnte ich den Dienst "14 Tage später zahlen" immer nutzen. Alles ist bezahlt und gut, aber seit einer Woche wird mir das nicht mehr als Auswahl angeboten und das auch bei Shops wo es immer funktioniert hat z.b Lidl oder Tiierisch.de
Gibt es vielleicht ein Limit? Ich habe allerdings keine offene Rechnung mehr. Die letzte Zahlung mit 14 Tage später war Mitte November und seitdem geht nichts mehr. Einerseits ärgert mich das natürlich, andererseits verwundert es mich auch. Weiß vielleicht Jemand woran es liegen könnte?
Mit freundlichem Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Bei mir ist das auch so. Aber selbst bei Beträgen unter 50 Euro, wird es mir nicht angeboten. Mir fällt halt auf, das dies´meist in Richtung Weihnachten passiert. Wie auf amazon. Da wird plötzlich meine "langjährige" Zahlweise plötzlich nimmer akzeptiert. Ich hatte "NIE" Rücklastschriften, oder ähnliches, wie auch bei PayPal. Im Gegenteil, manchmal habe ich selbst bei 14 Tage Zahlung, schon vorher den Betrag ausgelöst. Die Shops, so wie von PayPal angegeben, haben damit rein Garnichts zu tun. Ich nutzte PayPal aufgrund der angebotenen Zahlungsweise sehr oft. Jetzt bekommt man einen Riegel davor geschoben und keine klare Aussage, warum!
- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.