- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Vielleicht hat jemand von euch einen Rat....mein Paypal Geschäftskonto ist eingeschränkt seit Anfang des Monats. Ich gedulde mich und warte die 5-7 Werktage ab, aber nichts tut sich seitens Paypal. Keine Mail nichts kommt. Finde ich echt schade. Sämtliche Telefonnummern sind nur KI's und erzählen das selbe. Für mich sind da Gelder drauf die zum Gewerbe zählen. Nicht umsonst Geschäftskonto.
Wie kann man Paypal noch erreichen um irgend eine Klärung zu erhalten?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MLLH,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass dein Unternehmenskonto eingeschränkt wurde und du bisher noch keinen Kontakt zu unserem Support aufnehmen konntest.
Unsere Hotline anzurufen, ist tatsächlich genau der richtige Weg, um eine Einschränkung mit meinen Kollegen zu besprechen. Am Anfang des Gesprächs sollte es immer erst mal ein automatisiertes Menü geben, welches dich zur richtigen Abteilung leiten sollte. Am Ende solltest du dich aber zu einem meiner Kollegen weiterleiten lassen können.
Falls noch Informationen zur Klärung der Einschränkung fehlen sollten, sollte dir das unter Konfliktlösungen angezeigt werden. Erst wenn alle angeforderten Informationen bereitgestellt wurden, falls es diese Anforderung gab, erfolgt normalerweise eine Rückmeldung durch meine Kollegen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MLLH,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass dein Unternehmenskonto eingeschränkt wurde und du bisher noch keinen Kontakt zu unserem Support aufnehmen konntest.
Unsere Hotline anzurufen, ist tatsächlich genau der richtige Weg, um eine Einschränkung mit meinen Kollegen zu besprechen. Am Anfang des Gesprächs sollte es immer erst mal ein automatisiertes Menü geben, welches dich zur richtigen Abteilung leiten sollte. Am Ende solltest du dich aber zu einem meiner Kollegen weiterleiten lassen können.
Falls noch Informationen zur Klärung der Einschränkung fehlen sollten, sollte dir das unter Konfliktlösungen angezeigt werden. Erst wenn alle angeforderten Informationen bereitgestellt wurden, falls es diese Anforderung gab, erfolgt normalerweise eine Rückmeldung durch meine Kollegen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.