Mein Paypal Konto wurde entgültig eingeschränkt vor 3 Jahren aber ich weiß nicht warum

Sultanman
Neues Community Mitglied

Hi,

mein Paypal Konto wurde vor 3 oder 4 Jahren endgültig Eingeschränkt, ich weiß selber nicht genau warum. Es wurde gesagt wegen Sicherheitsrisiken, allerdings versteh ich nicht was genau ich falsch gemacht habe.

Nach mehreren Jahren ohne Paypal hab ich mich entschlossen nochmal nachzubohren und zu fragen woran es gelegen hat und ob man dies lösen könnte allerdings erhalte ich nur automatisierte Antworten die mir nicht weiterhelfen.

Ich hätte liebend gerne meinen Paypal Account zurück. 

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße,

Sultan

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Sultanman,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass dein Kundenkonto vor Jahren eingeschränkt wurde, ist natürlich sehr unschön.

Leider kann ich dir nicht versprechen, dass meine Kollegen dir den genauen Grund für die Einschränkung nennen können. Zum Schutz unserer Prozesse können diese nicht immer detailliert kommuniziert werden. Du kannst dich aber gern telefonisch bei unserem Support melden, damit meine Kollegen für dich prüfen können, ob ein Widerspruch zur bisherigen Entscheidung möglich ist.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.