Meine Abbuchung kann zurzeit nicht bearbeitet werden

Poulos
Neues Community Mitglied

hallo, wenn ich probiere mein PayPal guthaben auf meine Karte zu buchen kommt andauern diese fehleranzeige, davor war es nicht so.
Könnte mir wer helfen? 

Poulos_1-1688293783288.png

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Poulos,

vielen Dank für deine erste Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Du kannst Geld direkt auf dein hinterlegtes Bankkonto oder auf Visa- und Mastercard-Debit- und Prepaid-Karten abbuchen, entweder über eine Sofortzahlung (gebührenpflichtig) oder über eine Standardabbuchung.

Hier nochmal der Werdegang, der Form halber, wie Geld vom PayPal-Konto abgebucht werden kann:

1. Öffne deine "E-Börse".
2. Klicke auf "Geld einzahlen oder abbuchen".
3. Klicke auf "Geld abbuchen".
4. Wähle "Sofort" (es fallen Gebühren an) oder "Standard" (gebührenfrei).
5. Folge bitte der Anleitung.

So buchst du in der App Geld ab:

1. Tippe auf "PayPal-Guthaben".
2. Tippe auf "Geld einzahlen".
3. Folge bitte der Anleitung.

Bei einem von dir aufgezeigtem Fehler, kann die Problematik auch an den individuellen Einstellungen der Software oder des jeweiligen Providers liegen. Eventuell ist deine Bankkarte auch noch nicht richtig verifiziert, respektive vor allem womöglich nicht bestätigt.

Du kannst gern auch einmal den telefonischen Support, respektive Chat, nach möglichen Ursachen recherchieren lassen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Egzoni1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo bei mir ist auch gleiche Problem ??
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Egzoni1,

vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid, dass du ebenfalls anscheinend Schwierigkeiten bezüglich einer Abbuchung haben musst.

Es liegt aktuell keine allgemeine Problematik zu dieser Thematik vor.

Du kannst dich ja gern einmal an den von mir vorgeschlagenen Tipps orientieren.

Alternativ, kannst du auch  gern den telefonischen Support, respektive Chat, nach möglichen Ursachen recherchieren lassen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.