PayPal Ratenzahlung gesperrt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern einen Kauf bei Ebay getätigt,wollte diesen bezahlen,da funktionierte die Ratenzahlung noch,habe die Vorabinformation bekommen per Mail,dann habe ich aus Versehen abgebrochen,beim erneuten Bezahlversuch mit demselben Endbetrag wurde die Ratenzahlung abgelehnt und wird mir seitdem nicht mehr angezeigt.Es ist auch schon länger als 24 Stunden her,in keinem Online Shop wird mir die Option Ratenzahlung angezeigt,nur Direktzahlung oder in 30 Tagen,was kann das sein?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Möglicherweise liegt es daran das Sie gewisse Schufa Einträge haben. Sie sollten daher ma bei der Schufa eine Persönliche Auskunft einholen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Lörke
Website Services & Online Marketing
Netzwerk und Online Shop Betreiber
ioma-fashion-accessories-layout-printshop
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Ratenzahlung wird mir nach wie vor nirgends angezeigt,ich kann mir nicht erklären warum das so ist,seit Freitag letzte Woche.Ist das nun ein Anzeigefehler oder wurde ich geperrt?Ich sehe in meinem Konto keine Einschränkungen,das ist schon äusserst kurios,es gab nie Zahlungsausfälle oder dergleichen,an meiner Bonität kann es auch nicht liegen.Vom PayPal Customer Support Chat bekomme ich auch keine Antwort,seit Samstag um 9 warte ich jetzt und nichts tut sich,ist da überhaupt jemand?Naja,eine wirkliche Hilfe hatte ich dort vor kurzem auch nicht wie das Problem auf Ebay beschränkt war,da hiess es ich solle doch mehr Zahlungen per Lastschrift tätigen,sehr witzig,seit Jahren werden die Ratenzahlungen per Lastschrift ohne Probleme eingezogen^^
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Edit: Jetzt wird das verknüpfte Bankkonto auch nicht mehr angezeigt,so langsam reicht es,und der Support hat immernoch nicht im Chat geantwortet^^ Man wird von der KI einfach herabgestuft,trotz immer pünktlichen Zahlungen über Jahre und sehr guter Bonität.Jetzt war bestimmt das zu oft Einloggen wieder verkehrt😯
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert,ich leiste zu wenig Zahlungen per Sofortzahlung wurde mir gesagt,wenn man nicht oft genug sofort zahlt,sperrt das System die Später zahlen Optionen,wenn ich wieder mehr sofort bezahle schaltet mich das System vielleicht wieder frei.Ich verstehe zwar nicht was das beweisen soll und wo da der Sinn hinter ist,denn die Raten und Rechnungszahlungen wurden ja auch per Lastschrift über Jahre abgebucht wie eine Sofortzahlung,aber gut🤔

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Yuna82,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Es tut mir leid zu lesen, dass du in letzter Zeit verschiedene Schwierigkeiten mit PayPal hast.
Dass du Zahlungen unter Später bezahlen nicht angezeigt bekommst, ist leider ein aktueller Anzeigefehler, an dessen Lösung jedoch bereits mit Hochdruck gearbeitet wird. Hoffentlich sollte das Problem daher bald behoben sein.
Zu dem Problem mit deinem Bankkonto, wird es in der Wallet nicht angezeigt oder wird es als Zahlungsoption nicht angeboten, wenn du einen Kauf abschließen möchtest?
Ob Zahlung nach 30 Tagen oder eine normale Lastschrift bei Zahlungen angeboten wird, entscheidet immer unser Sicherheitssystem. Dabei kann es einen Einfluss haben, ob beispielsweise in der Vergangenheit ein Lastschrifteinzug fehlgeschlagen ist, du in letzter Zeit nicht so viel per Lastschrift gezahlt hast oder auch ob Zahlungsbeträge unüblich hoch sind.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Von Anzeigefehler wurde mir am Telefon gestern nur gesagt dass dieser auf Ebay beschränkt war,aber angeblich inzwischen behoben ist.Zu deinen anderen Ausführungen,weder gab es in den ganzen Jahren in denen ich PayPal und auch die Ratenzahlung jetzt nutze Rücklastschriften,noch zu wenig Lastschriften im Monat,noch war der Betrag unüblich hoch und auch im Limit,ich verstehe das ganze nicht.Die Zahlung auf Rechnung funktioniert komischerweise,habe ich heute ausprobiert,und mein Bankkonto wird auch wieder angezeigt,nur der Button für die Ratenzahlung fehlt nach wie vor,egal wo ich es probiere.Anscheinend bin ich die einzige mit diesem Problem hier im Forum im Moment.Das schlimme ist,das man nirgends wirklich Hilfe bekommt,es kann doch nicht sein,das ich jetzt erst für wer weiss was für Beträge Sofortzahlungen leisten soll,nur damit das System die Ratenzahlung vielleicht irgendwann wieder frei gibt,obwohl es nie Zahlungsprobleme gab,wie mir gestern gesagt wurde,das ist doch irgendwo weltfremd😔

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es gab Anfang des Monats kurzzeitig einen Anzeigefehler bei eBay, bei dem bei PayPalzahlungen die Später zahlen Optionen nicht angezeigt wurden. Der Fehler sollte aber bereits am 04.07. wieder behoben worden sein. Der Anzeigefehler, den ich meine, bezieht sich auf Zahlungen, die bereits abgeschlossen wurden und im PayPal-Konto unter 'Später bezahlen' angezeigt werden sollten. Dieser Fehler ist aktuell noch in der Klärung.
Dass bei einem bestimmten Kauf Ratenzahlung nicht in der Auswahl war, bedeutet nicht, dass die Option nicht bei einem anderen Kauf angeboten wird.
Aktiv etwas gegen die abgelehnte Zahlungsquellen tun, könnten meine Kollegen nicht, ansonsten hätten sie dir natürlich eine entsprechende Hilfe angeboten. Die Entscheidung, welche Zahlungsquellen für eine Transaktion verfügbar sind, trifft am Ende immer, wie gesagt, das Sicherheitssystem.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich weiss beim besten Willen nicht was ich verbrochen haben soll,dass das Sicherheitssystem die Option nicht mehr anzeigt.Das einzige war, wie gesagt, ein Ebay Kauf für 222,22€, dieser wäre durch gegangen,war aber versehentlich der falsche Artikel im Warenkorb,die Vorabinformation für die Ratenzahlung habe ich bekommen per Mail,habe dann abgebrochen und den richtigen Artikel für 222,00€ bezahlen wollen,dann wurde die Ratenzahlung abgelehnt und seitdem ist der Button Ratenzahlung im Checkout verschwunden,egal wo ich es probiere.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.