PayPal auch unter 18 benutzen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin,
ich habe vor, etwas auf eBay.de mit PayPal zu kaufen (was genau weiß ich noch nicht). Allerdings ist das Problem, dass ich mich mit bald 16 Jahren auf PayPal.de angemeldet habe. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber dass man sich auch als Minderjähriger unter 18 auf PayPal anmelden kann, stand auf irgend einer Webseite (ich weiß leider nicht mehr auf welcher). Nun wollte ich mal fragen, ob ich PayPal auch als Minderjähriger weiterhin nutzen darf. Wenn nicht, würde ich mich sehr freuen, wenn mein Konto (ich selbst bin noch unter 18) weiterhin bestehen bleibt.
LG Atten007 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi @Atten007 ,
vielen Dank für deinen Beitrag im Online-Forum.
Um PayPal nutzen zu dürfen, musst du 18 Jahre und voll geschäftsfähig sein. Genau so ist es in den Nutzungsbedingungen auf der PayPal-Website verankert. Ausnahmen können hierbei nicht gemacht werden.
Andere Foren oder Webseiten, welche womöglich nicht korrekte Informationen enthalten, sollten für eine Online-Recherche nicht berücksichtigt werden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Warum werden die Rückerstattungen unter "Alle Transaktionen" nicht angezeigt? in Einstellungen & Funktionen
- 2-Faktor-Authenifizierung bei App-Anmeldung auf neuen iPhone in Kontosicherheit
- Geld verschollen in Mit PayPal unterwegs