Spotify Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Nancy901
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen. Ich zahle seit 1 oder 2 Jahren ca. regelmäßig Spotify (premium abo)per Paypal. Es wurde immer jeden Monat automatisch von Paypal von meinem Konto abgebucht . Heute bekomme ich das erste mal von Spotify eine Mail das die Zahlung für August nicht verarbeitet werden kann. Es steht komischerweise nichts in meinem konto das paypal Spotify das überhaupt versucht hat abzubuchen und auch nicht als vorgemerkt. Es wurde sonst auch zum ca 14. abgebucht und jetzt sagt Spotify das die Zahlung gestern am 12. fehlgeschlagen ist aber in meinem konto ist davon überhaupt nichts zu sehen und samstags passiert sowieso bei der bank nichts. Wenn ich bei Spotify meine Zahlungsart aktualisiere und nochmal pay pal auswähle, werde ich auf paypal weitergeleitet und dann steht meine Zahlungen kann über paypal momentan nicht verarbeitet werden. Warum wurde das von paypal rausgenommen ? So kann Spotify nicht mehr abuchen wahrscheinlich. Kann mir jemand helfen oder hatte jemanden auch schon so ein Problem? Liebe Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Nancy901,

vielen Dank für deine interessante Nachfrage.

Es tut mir leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich einer Transaktion gekommen ist.

Eine abgelehnte Zahlung kann auf diversen Faktoren basieren.

Zunächst könntest du einmal die etwaige Abbuchungsvereinbarung an den suggerierten Händler, bezüglich der Aktivierung, überprüfen. Womöglich müsste diese Einzahlung im Einzugsverfahren neu eingerichtet werden.

Alternativ wäre in deinem Fall eventuell anzuraten, die fehlgeschlagene Transaktion über die entsprechende Fachabteilung abklären zu lassen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.