Paypal Konto im Minus trotz Bezahlung des Inkasso Unternehmens

Alex4812
Neues Community Mitglied
Hi. Mein Paypal Konto war im Minus und ich habe es nicht bemerkt. Da ich den Betrag nicht beglichen habe, hat Paypal ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet. Die Rechnung des Inkasso Unternehmens habe ich direkt bezahlt und auch die Bestätigung erhalten das der Fall abgeschlossen ist. Trotzdem ist mein Paypal Konto noch im Minus. Muss ich jetzt noch mal Geld auf mein Paypal Konto einzahlen und den Betrag begleichen oder passiert das automatisch nach einer gewissen Zeit. Wen Paypal das Geld von Inkasso Unternehmen bekommt?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Alex4812,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto noch immer im Minus ist.

Nach der Bezahlung des Inkassounternehmens kann es manchmal etwas dauern, bis dieses das Geld an PayPal weiterleitet. Insofern können wir dich vorerst nur um Geduld bitten. Ist der Ausgleich auch nach mehreren Wochen noch nicht ersichtlich, scheint es hilfreich Kontakt zum Inkassounternehmen aufzunehmen, um zu erfragen, ob das Geld bereits weitergeleitet wurde.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.