Support nicht erreichbar

MauriceA
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe eben versucht den Support zu kontaktieren allerdings wird am Telefon gesagt das ich außer halb der genannten Geschäftszeiten anrufe, allerdings rufe ich innerhalb dieser an (29.11 18:30) und der Chat Assistent hängt sich die ganze zeit in einem deathloop auf ergo ich bekomme keine Hilfe für ein Problem das aufgrund PayPals Inkompetenz aufgetreten ist was mich sehr sauer macht da ich mein Konto nicht nutzen kann und alles über PayPal zahle WAS JETZT NICHT MEHR GEHT!

Grüße

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @MauriceA,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du den Kundenservice bisher nicht erreichen konntest. 

Grundsätzlich sollte dieser tatsächlich von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr erreichbar sein. Beachte bei deinem Anruf unbedingt auch, dass du die richtige Rufnummer für dein Endgerät wählst. Solltest du vom lokalen Festnetz aus anrufen, dann solltest du die Nummer mit der 0800-Vorwahl wählen. Die Nummer mit 069 wäre die Richtige, wenn du vom Mobiltelefon aus anrufst. 

Liebe Grüße

Stina 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @MauriceA,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du den Kundenservice bisher nicht erreichen konntest. 

Grundsätzlich sollte dieser tatsächlich von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr erreichbar sein. Beachte bei deinem Anruf unbedingt auch, dass du die richtige Rufnummer für dein Endgerät wählst. Solltest du vom lokalen Festnetz aus anrufen, dann solltest du die Nummer mit der 0800-Vorwahl wählen. Die Nummer mit 069 wäre die Richtige, wenn du vom Mobiltelefon aus anrufst. 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.