Xoom Üeberweisung an Familie?
TheBigAlf84
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-22-2024
05:25 PM
Hallo Community, ich habe jetzt mehrere Minuten versucht per Google oder hier Informationen zu finden, leider vergeblich. Meine Frage: Kann/darf man mit seinem PayPal Konto von seinem Guthaben per Xoom Überweisung Geld auf das Bankkonto eines Familienmitglieds überweisen?
1 ANTWORT 1
PayPal_Carlo
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-25-2024
02:14 PM
Hallo @TheBigAlf84,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und deine Frage. Willkommen in unserer Community!
Xoom ist normalerweise für Überweisungen auf Bankkonten von Nutzern vorgesehen, die kein PayPal-Konto haben. Allerdings sollte die Überweisung dennoch auf Konten möglich sein, die bei PayPal registriert sind. Eine Beschränkung, welchen Personenkreis diese Überweisung erreichen darf, gibt es so nicht. Einer Überweisung per Xoom an Familienmitglieder sollte entsprechend nichts entgegenstehen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- Paypal betrügt mich um 5.000€ und 3x Macbook Pros in Kaufen
- Auslandsüberweisung auf ein eigenes Wise US-Dollar Konto in Einstellungen & Funktionen