Zahlungen über Freunde und Familie nicht angekommen

Alice_rou
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Heyhey, bei mir sind mehrere Zahlungen von Freunden über „Freunde und Familie“ nie angekommen. Obwohl bei meinen Freunden ganz klar steht dass es abgeschickt wurde und es sich um meine Paypaladresse handelt. Weiß wer woran das liegen könnte bzw. Wie ich den Paypal- Kundenservice kontaktiere…
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Alice_rou,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Dass mehrere Zahlungen deiner Freunde nicht angekommen sind, ist natürlich seltsam. 

Werden die Transaktionen bei deinen Freunden als abgeschlossen aufgeführt oder sind sie noch offen?

Hast du zu den Transaktionen E-Mails von PayPal erhalten, die den Eingang des Geldes bestätigen?

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Alice_rou
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Clara, Danke für deine Antwort. Ja, die Zahlungen werden bei meinen Freunden als bestätigt angezeigt, aber ich komme weder eine Bestätigung noch eine E-Mails zum Eingang 😕 es handelt sich aber ganz klar um meine Adresse. Liebe Grüße, Alice
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @Alice_rou.

Wenn die Zahlungen noch als offen angezeigt werden würden, könnte es an der Mailadresse und der fehlenden Bestätigung dieser liegen. Werden die Zahlungen aber als abgeschlossen angezeigt, sollte es eher nicht daran liegen. Prüfe dennoch am besten mal, nur zur Sicherheit, ob deine Mailadresse bestätigt ist.

In deinem Fall wäre vermutlich der Kontakt zu den Kollegen per Telefon oder Messenger die beste Option. Sie sollten mit dir einen genaueren Bilck in dein Konto werfen und schauen können, ob etwas den Empfang der Zahlungen blockieren könnte.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.