paypal schränkt konto ein weil es denkt ich sei ein unternehmen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
letztens hat mir ein bekannter Geld per PayPay überwiesen und dabei versehentlich nicht "Freunde und Familie" angegeben. Jetzt will PayPal von mir Informationen über mein Unternehmen, welches ich nicht habe, und schränkt bereits mein Konto ein. Wie kann ich klarstellen dass ich kein Unternehmen bin/habe sondern PayPal als Privatperson nutze und dies ein Fehler seitens des Senders war?
- Beschriftungen:
-
Account General
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @sjamesV,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass dein Konto eingeschränkt wurde.
Wenn Informationen notwendig sind, um die EInschränkung aufzuheben, solltest du unter Konfliktlösungen in deinem PayPal-Konto einen offenen Fall sehen können. Gib dort bitte unbedingt alle Informationen an, die du erbringen kannst. Wenn es Informationen gibt, die du nicht erbringen kannst, wende dich am besten telefonisch oder per Messenger an die Kollegen. Sie sollten dann entsprechend hinterlegen können, dass du bestimmte Informationen nicht erbringen kannst und die Prüfung der Einschränkung dann möglicherweise auch ohne diese Informationen durchführen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.