Betrug jemand bestellt über mein Konto
Sophiardes
Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-20-2023
02:40 PM
Moin, ich durfte letztes feststellen, dass eine fremde Person über mein Paypal Konto die ganze Zeit Sachen bestellt und an eine fremde Adresse geliefert wird. Ich hab das ganze schon angezeigt und mit Paypal telefoniert und lastenrückschrift gemacht, allerdings will Paypal trotz Anzeige etc. das Geld trotzdem von mir haben. Der Kundenservice lässt einen alleine, die emails werden alle nur roboterartig beantwortet. Ich bin echt enorm sauer ! Hat jemand ne Ahnung was man tun kann? Mein Paypal Konto werde ich auf jeden Fall direkt nach Klärung löschen, sowas inkompetentes und unsicheres! Der Kundenservice geht seitdem nicht mehr ans Telefon und sagt ich würde außerhalb der Sprechzeiten anrufen. 8-20 Uhr. Wir haben 14:40 aber ok. Ich bin auf jeden Fall echt ratlos und werde kein Cent an Paypal zahlen !
2 ANTWORTEN 2

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Okt-23-2023
10:33 AM
Hallo @Sophiardes,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass es zu einem Fremdzugriff kommen konnte und du nun Schwierigkeiten hast.
Unter diesem Link sollten unsere Kollegen für dich telefonisch von 9.00-19.30 Uhr erreichbar sein. Dort solltest du an die enstprechende Abteilung weitergeleitet und weitere Hilfestellung erhalten können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Panadel
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dez-19-2023
10:21 PM

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.