Es wurden jeweils 0,01 und 0,05 € von meinem Konto am 19.12.2023 abgebucht. Warum?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @pooll,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Abbuchung. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du dich wunderst, woher die Beträge stammen.
Aufgrund deines Beitrags nehme ich an, dass du nichts gekauft hast bzw. keine Transaktionen vollzogen hast, die dazu passen. Könnte hier Guthaben verrechnet worden sein?
In erster Linie würde ich vermuten, dass eine Bankkonto-Bestätigung angestoßen wurde. Hier werden allerdings zwei einzelne Cent-Beträge auf dein Konto überwiesen und nicht abgebucht. Kannst du mehr Informationen zum Verwendungszweck der beiden Transaktionen bereitstellen?
Ich bin gespannt auf dein Feedback.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deinen Screenshot.
Das sieht nach keinem Einzug von PayPal aus.
Wende dich am besten an Ebay und gebe dort ggf. die Kundenreferenz an.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.