Handynummer geändert einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @EineHanna,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass du nicht mehr auf deinen Account zugreifen kannst, ist natürlich ärgerlich.
Ein Anruf bei der Hotline war der richtige Schritt, um das Problem beheben zu lassen. Wenn dein Anruf nicht durchging, hast du aber möglicherweise die falsceh Nummer angerufen. Du findest auf unserer Kontaktseite zwei verschiedene Telefonnummern. Eine ist ausschließlich für Festnetzanrufe gedacht, die andere für Handy- und Auslandsanrufe. Möglicherweise hast du die Festnetznummer vom Handy aus angerufen und dein Anruf ist daher nicht durchgegangen. Geb bitte einmal auf unserer Kontaktseite (https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us), geh auf 'Rufen Sie uns an' und anschließend auf 'als Gast anrufen'. Du solltest dann alle verfügbaren Nummern sehen.
Hast du Schwierigkeiten dich mit einem Mitarbeiter verbinden zu lassen, hilft es meist die '0' zu klicken, wenn du am Ende des Menüs angelangt bist.
Ich hoffe, du kannst dich bald wieder einloggen!
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Hanna, ich hatte das selbe Problem und konnte es heute wie folgt lösen:
An dem PC, wo ich mit PayPal schon öfter bezahlt habe, habe ich zuerst einen eBay Kauf (Gurkensamen für 1 Euro) mit Bezahlung über PayPal getätigt. Nach dem Button zur Kasse wurde mein PayPal Wallet zur Bezahlung geöffnet. (Das ist Glücksache, muss nicht sein). Dann habe ich mich in einem zweiten Browserfenster versucht, mich in meinen PayPal Account einzuloggen. Dies hat auch funktioniert ohne 2 Faktor Authentifizierung, also nur mit meinem Passwort. Dann ganz schnell in die Kontoeinstellungen gehen und die neue Handynummer eingeben, speichern und per SMS verifizieren lassen. Problem gelöst, klappt aber nur, wenn Dein PC die hierfür notwendigen Daten noch alle gespeichert hat. Danach kannst Du in dem Browser-Bezahlfenster ganz unten den eBay Kauf wieder abbrechen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.