Lösung: Wir können Ihre Identität nicht bestätigen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Auch mir ist es passiert: Handy-Nummer umgestellt. Win10. Adblocker aus. Desaster beim nächsten login:
Wir können Ihre Identität nicht bestätigen
Work around:
Oben rechts auf "Neu anmelden" (jaja... es ist irre)
Dann unter Privat-/Geschäftskunden: "Jetzt anmelden"
Dann: eMail-Addy eingeben und "Weiter"
Paypal stutzt:
Dann: "Einloggen"
Dann: Passwort eingeben und "Einloggen"
Dann kommt: "Bestätigen Sie jetzt Ihre Identität" mit SMS/Whatsapp/Anruf-Abfrage
Dann z.B. SMS-Code auswählen, eintippen und einloggen
Und man ist zumindest drin!
Die Software ist hochgradig defekt. Aber es scheint keinen zu kratzen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Deine Lösung klingt zuerst völlig Banane, aber sie hat bei mir funktioniert. Ich hab gestern 2 mal mit dem Paypal Helpdesk gesprochen aber die Konten mir nicht helfen. Die haben mir nen Link zur Passwortrücksetzung geschickt und gesagt ich solle die cookies und den Browser-Cache löschen. Das hab ich auch gemacht. Das hat das Problem aber nicht behoben. Man hatte das Gefühl das der Helpdesk keine Ahnung hat und einfach nur nach Scipt vorgeht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Oh man zu früh gefreut. Ich konnte mich zwar einloggen mit Chrome und Opera. Ich konnte auch eine Bestellung gerade mit Paypal bezahlen, aber die zweite keine 10 min später geht wieder nicht. Selbes Problem ich bekomme
Wir können Ihre Identität nicht bestätigen
als Fehlermeldung angezeigt. Es ist einfach unfassbar wie Kaputt ein Online-Konto/ Bezahldienst sein kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich musste das auch ein paar Tage so durchziehen wie beschrieben. Aber dann bekam ich eine Mail, dass ich meine Handy-Nummer umgestellt hätte. Nach einer Woche. Und von da ab klappte alles wieder normal.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.