Login nicht mehr möglich, da Mobile Nummer im Konto falsch ist

Juergen-Eckert
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo
Seit ein paar Tagen ist die Länderkennung der Telefonnummer im Paypal Konto geänder (keine Ahnung warum, wurde nicht von mir so hinterlegt).
Effekt: Ich werde bei jedem Login nach der zweiten Authentifizierung gefragt, welche immer auf die falsche Mobilenummer verweist. 
Deshalb ist ein Login nicht mehr möglich, somit kann ich auch die Mobilenummer nicht ändern.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Juergen-Eckert,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme mit einer Telefonnummer gibt, die sich geändert hat.

Wenn du die Verifzierung nicht abschließen und dich nicht mehr einloggen kannst, können Änderungen am Konto leider nur über die Kollegen am Telefon vorgenommen werden. DIe Nummer findest du hier. Sie sollten deine Nummer wieder korrekt mit dir hinterlegen können.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Mamajenny2504
Neues Community Mitglied
Ich bitte sie meine handynummer einmal zu ändern da ich sonst nicht in mein PayPal Konto komme

Hier die neue Handy Nummer
015152978357
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Mamajenny2504,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Bitte entferne die Handynummer aus deiner Nachricht. Du solltest solche Daten nie online posten.

Wenn du dich in dein PayPal-Konto nicht mehr einloggen kannst, da die Handynummer zur Verifizierung nicht aktuell ist, melde dich bitte telefonisch bei meinen Kollegen. Sie sollten, solange sie dich für deinen Account verifizieren können, deine neue Handynummer für dich hinterlegen können. 

 

Wenn du auf unserer Kontaktseite bist, geh einfach auf 'Rufen Sie uns an' und anschließend auf 'ohne Login anrufen', um die Kontaktdaten zu sehen. 

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.