Passwort Reset funktioniert nicht

Rudolf_Ratlos
Neues Community Mitglied

Paypal dürfte einige Probleme mit dem Passwort Reset haben. Die Webseite hat bei mir einen Anruf mit einem einzugebenden Code angezeigt. Der Anruf hat auch funktioniert und die korrekte Eingabe wurde auch bestätigt, aber die Webseite ist bevor die Einleitungsansage fertig war und vor der Codeeingabe bereits weitergesprungen und hat gemeint, dass die Verifizierung fehlgeschlagen ist.

Natürlich hat Paypal für solche technischen Probleme keine Support-Email-Adresse. Man muss sich immer zuerst einloggen, wenn man mit denen in Kontakt treten will. Zum Glück habe ich noch eine freie E-Mailadresse, mit der ich ein neues Konto anlegen konnte um überhaupt mein Problem zu schildern.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Rudolf_Ratlos,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Zurücksetzen/Ändern deines Passwortes kommt. 

Melde dich diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.