PayPal Konto mit meiner Email-Adresse existiert bereits?

Isariuz
Neues Community Mitglied
Moin, mit meiner privaten Email-Adresse besteht schon ein PayPal-Konto. Beim Versuch mich einzuloggen werde ich unter anderem nach den letzten 4 Ziffern der Führerscheinnummer gefragt - ich habe keinen Führerschein. Ich bin Inhaber der Email - besteht die Möglichkeit, dass ich ein Konto damit eröffnen kann? Danke im Voraus
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Isariuz,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Seltsam, dass dir bei deinem Versuch, dich einzuloggen, die letzten 4 Ziffern deines Führerscheins abgefragt werden. Eine Abfrage des Führerscheins sollte über Paypal nicht stattfinden. 

Eine E-Mail-Adresse sollte nur in einem PP-Konto hinterlegt werden können. Solltest du mit dieser E-Mail dieses Paypal-Konto früher erstellt haben, hast du die Möglichkeit, uns telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten dir dann weiterhelfen, deinen Account wieder nutzen zu können. 

Ansonsten hast du die Möglichkeit, eine ähnliche E-Mail zu erstellen, umso ein Paypal-Konto zu eröffnen. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.