PayPal Konto wurde gehackt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
na toll.
Jetzt bin ich auch Opfer geworden. Habe ebenfalls über eine Stunde mit Paypal geschrieben und auch telefoniert. Auch Mediamarkt habe ich kontaktiert. Bis jetzt nur " wir prüfen und melden uns"
Wenn ich das alles lese hier, kann ich wohl davon ausgehen dass die Kohle weg ist. Frohe weihnachten 😞
Bin gespannt was jetzt dabei raus kommt. Wenn ich diese Abbuchung auf meinem Konto rückgängig machen würde, wenn es überhaupt geht, bekomme ich dann nicht ärger mit Paypal?
danke euch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ok.
Dann danke erstmal für deine Hilfe. Werde dies wohl so machen müssen. Warte jetzt mal 2 bis 3 Tage ab. Mediamarkt muss sich auch noch melden. Wenn sich nichts tut, kommt dein Tipp.
Danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auch bei mir im März 2024 Jemand hat mehrere ein Einkäufe über mein PayPal Konto gemacht im Wert von 2500!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Helen14444,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Wir können absolut verstehen, dass ein unautorisierter Zugriff aufs PayPal-Konto äußerst beunruhigend ist.
Gut, dass du die relevante Zahlung schon gemeldet hast. Wenn du mit der gefallenen Entscheidung zum Fremdzugriff nicht einverstanden bist, solltest du dich jederzeit noch einmal telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei unserem Support melden können, um zur bisherigen Entscheidung einen Widerspruch einzulegen und eine erneute Prüfung anzufordern. Normalerweise ist eine erneute Prüfung ohne Probleme möglich.
Um für noch mehr Sicherheit in deinem Account zu sorgen, könntest, falls noch nicht geschehen, eine zweistufige Verifizierung einrichten, damit du dich bei jedem Login verifizieren musst. Solltest du dein PayPal-Konto bei Drittanbietern als Zahlungsweg hinterlegt haben, richte, wenn möglich, auch bei diesen Anbieter eine zweistufige Verifizierung ein, damit nicht über diese Drittanbieter-Accounts ein Fremdzugriff erfolgen kann, den PayPal dann möglicherweise nicht nachvollziehen kann.
Ich hoffe, diese Infos helfen dir.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Ich komme nicht in mein Konto auch keine E-Mail erhalten!!! in Kontosicherheit
- Schon weit vor Erreichen der 2.500,-€-Grenze kommen Mails, SAXK-Identitätsbestätigungen vorzunehmen in Kontoeinschränkungen
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen
- Einzugsverfahren stoppen in Einstellungen & Funktionen