- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich hatte das selbe Problem Total AV hat bei mir am 11.06.2020 auch 117,00 Euro abgebucht( in 2019 22 oder 24 Euro ). Ich habe den Fall bei paypal gemeldet das eine unberechtigte Abbuchung erfolgt ist. Paypal hat mir nur kurz geantwortet ( ein telefonischer support ist ja wegen corona zur Zeit nicht möglich) das die Abuchung authorisiert sei und kein Käuferschutz besteht, Laut der Internetseite **entfernt** ist AV Total ein Betrug trotzdem reagiert paypal nicht darauf. Hatten Sie bereits einen Erfolg in der Sache oder Ratschläge anderer Forenteilnehmer ? Ich fühle mich von paypal im Stich gelassen da ich offensichtlich nicht der Einzige bin der von Total Av betrogen worden ist.
Für eine Antwort von Ihnen und vielleicht auch anderen Teilnehmern wäre ich dankbar.
LG
soppy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Frage ist immer, ob das auch das Programm Total AV war, dass du runtergeladen hast. Betrüger können ihrer Malware beliebige Namen geben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich hatte das selbe Problem Total AV hat bei mir am 11.06.2020 auch 117,00 Euro abgebucht( in 2019 22 oder 24 Euro ). Ich habe den Fall bei paypal gemeldet das eine unberechtigte Abbuchung erfolgt ist. Paypal hat mir nur kurz geantwortet ( ein telefonischer support ist ja wegen corona zur Zeit nicht möglich) das die Abuchung authorisiert sei und kein Käuferschutz besteht, Laut der Internetseite **entfernt** ist AV Total ein Betrug trotzdem reagiert paypal nicht darauf. Hatten Sie bereits einen Erfolg in der Sache oder Ratschläge anderer Forenteilnehmer ? Ich fühle mich von paypal im Stich gelassen da ich offensichtlich nicht der Einzige bin der von Total Av betrogen worden ist.
Für eine Antwort von Ihnen und vielleicht auch anderen Teilnehmern wäre ich dankbar.
LG
soppy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe auch eine Abbuchung von TotalAV bekommen, obwohl ich weder ein Abo angeschlossen habe, keinen Vertrag und somit weder AGB noch Hinweis auf eine Widerspruchsfrist. Paypal hat auf Anfrage mitgeteilt, dass kein Käuferschutz besteht. Entsprechend habe ich den eingezogenen Betrag von meiner Bank rückbuchen lassen. Dem Billing von TotalAV habe ich per Email mitgeteilt, dass weder ein Abo oder Vertragsverhältnis besteht und eine Rückerstattung gefordert, ggfs. auch rechtliche Schritte einleiten werde.
Besonders vertrauen kann man Paypal bei solch einem Vorgehen nicht ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das selbe Problem. Hattest du noch Erfolg? Welche email Adresse hast du benutzt?

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Noch immer keine "vertrauenswürdigen Geräte" als Option? Still no "trust devices" capability??? in Kontosicherheit
- Paypal betrügt mich um 5.000€ und 3x Macbook Pros in Kaufen
- Pay pal Login klappt nicht wegen alter handynummer in Einstellungen & Funktionen
- Bezahlung nach 30 Tagen in Kaufen
- Konto war nicht genügend gedeckt nach 30 Tages Zahlung? in Kaufen