Unerlaubte Abbuchung vom Konto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @D3athlucker,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Eine unautorisierte Zahlung ist verständlicherweise eine extrem unschöne Situation. Ich hoffe, ich kann dir ein wenig weiterhelfen.
Hast du bei Kinguin Digital Limited in der Vergangenheit Zahlungen gemacht? Falls ja, prüfe bitte, ob du bei dem Anbieter PayPal als feste Zahlungsquelle hinterlegt hast. Dies geschieht für gewöhnlich in Form einer Zahlung im Einzugsverfahren, die du jederzeit auch wieder kündigen können solltest. Mit diesen Zahlungen im Einzugsverfahren autorisierst du, dass zukünftige Zahlungen an den Anbieter über dein PayPal-Konto eingezogen werden dürfen. Erfolgt dann bei dem Account des Drittanbieters ein Fremdzugriff und ein Kauf wird durchgeführt, können wir diesen über dein PayPal-Konto nicht unbedingt nachvollziehen. Der Fremdzugriff müsste dann beim Anbieter gemeldet und dort geklärt und hoffentlich eine Rückzahlung angewiesen werden.
Falls du selbst kein Kunde bei Kinguin Digital Limited bist, hast möglicherweise einmal dein PayPal-Konto genutzt, um über den Account einer anderen Person einen Kauf zu machen oder haben andere Personen in deinem Haushalt Zugriff auf deinen PayPal-Account oder kennen zumindest deine Login-Daten?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du könntest dich gern einmal telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie die Transaktion erneut prüfen bzw. prüfen lassen können und auch schauen können, wie es zu der Zahlung überhaupt kam. Sie sollten sehen können, ob der Einzug über eine etwaige Ermächtigung erfolgt ist oder durch einen manuellen Login, welcher bedeuten würde, dass jemand deine Login-Daten kennt.
ich nehme an, du hast es bereits getan, aber aktualisiere unbedingt dein Passwort und deine Sicherheitsfragen, damit es zu keinen weiteren unautorisierten Zahlungen kommen kann.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn ich mir hier in der Community die Antworten durchlese, scheint es, dass dies oft vorkommt, aber niemand eine Lösung anbieten möchte und Paypal es komplett ignoriert. Hat sich für dich inzwischen eine Lösung des Falls gefunden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja, es scheint wirklich gerade ein Problem zu sein, und Paypal macht einfach eine Standardantwort. Selbst in meinem Kinguin Digital Limited befindet sich diese Bestellung nicht, man hat als Leie, keine Chance sich dagegen zu .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.