Wie kann ich mich einloggen ohne Handy. Das Handy wurde gestohlen
Ralf_Muckerheid
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-21-2023
04:16 AM
Mein Handy wurde gestohlen. Beim einloggen gibt es inner sie Sicherheitsabfrage mit Anruf oder SMS an diese Nummer. Die habe ich nichr mehr. Wie kann ich mich ohne einer Handy Nummer einloggen?
2 ANTWORTEN 2
Ralf_Muckerheid
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sep-21-2023
04:19 AM
Rechtschreibfehler sorry. Ich kann mich ohne meine alte Handy Nummer nicht mehr einloggen. Das Handy wurde gestohlen. Bei der Sicherheitsabfrage wird immer gefragt dort anzurufen oder eine sms an diese Nummer zu senden. Die habe ich aber nicht mehr. Wie komme ich in mein Konto rein? Danke

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sep-22-2023
09:15 AM
Hallo @Ralf_Muckerheid,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein Handy geklaut wurde und du dich nun nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst.
Am besten wendest du dich diesbezüglich einmal an den telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Der Support hilft dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder hat ggf. Alternativen für dich.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.